Zuerst gilt mein Dank natürlich den vielen Werk- und Betriebsfeuerwehren, sowie den Firmen die es mir während der letzten rund 30 Jahre erlaubt haben ihre Feuerwehr zu besuchen oder Recherchen zu Ihrer ehemaligen Wehr anzustellen. Dazu gehören auch die Firmen- und öffentlichen Archive in denen ich bisher Recherchen anstellen konnte. Danach gilt mein Dank natürlich allen Personen, die mir Hinweise gegeben oder Unterlagen zur Verfügung gestellt haben. Sollte ich hier jemanden vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen und mir mitzuteilen.

Benkert Christopher Neunkirchen
Evertz Jürgen Langenfeld
Feih Hans-Ulrich Valkenburg/NL
Fischer Klaus Ottobrunn
Friedrich Klausmartin Rotenburg
Göbel Markus Eichenzell-Rothemann
Hänsch Michael Wiehl
Hockeler Carsten Bochum
Hoffmann Dirk Oberhausen
Klose Jens Mettmann
Lindner Joachim Frankreich
Mayer Robert Sachsenheim
Neuburger Markus Sigmaringendorf-Laucherthal www.werkfeuerwehr-zollern.de
Pütt Martin Solingen
Roka Tibor Hohenwestedt
Zech Rainer Nürnberg
Zöllner Heinz-Hermann Gütersloh